Phileasson_Logo

Verweise

Verweise

YouTube

Hier findet man unsere Videos, zum Beispiel von Lesungen.

Autoren

Bernhard Hennens Webseite bietet viele Informationen zum Werk des Autors – insbesondere auch zu seinen Elfen-Romanen.
Hier kann man in die Welt der Schattenherren reisen, erfährt etwas über Perry Rhodan – und vieles mehr.
Als Bernard Craw verfasste Robert Corvus sieben Romane in der Welt des schwarzen Auges.

Das schwarze Auge

Das große Online-Nachschlagewerk zu Das schwarze Auge.
Aktuelle Meldungen zu Das schwarze Auge.
Der Nachrichtendienst zu Das schwarze Auge.
Eine Fanseite zur Rollenspielkampagne.
Ein reges Forum rund um Das schwarze Auge mit Schwerpunkt auf dem Rollenspiel.

Verlage

Der Verlag für die Phileasson-Romane.
Der Hausverlag für Das schwarze Auge.

Rechtshinweis

Ich habe sämtliche Internet-Verweise, die auf dieser Webseite angegeben sind, überprüft. Da ich jedoch keinen Einfluss auf die Weiterentwicklung der Zielseiten habe, lehne ich jede Haftung für deren Inhalte ab. Sollte eine der verlinkten Seiten nicht gesetzeskonforme Inhalte enthalten, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung, damit ich den Verweis umgehend entfernen kann.